Muss der Name vom Empfänger mit dem Namen vom DHL Konto übereinstimmen bei Abholung von DHL Packstation?

2 Antworten

Die Postnummer (Kundennummer) muss mit dem Namen auf den die Packstation registriert ist übereinstimmen.

faded332
Fragesteller

Jemand versendet z.B. ein Packet, hat alle Daten richtig eingetragen außer der Vor- und Nachname. Kann ich trotzdem das Paket abholen?

Dorfkind63  14.03.2023, 18:35
@faded332

Kommt darauf an, ob der Zusteller die Sendung überhaupt in die Packstation einlegt. Es könnte auch sein, dass er das Paket zurückgehen lässt.

Muss der Name vom Empfänger mit dem Namen vom DHL Konto übereinstimmen bei Abholung von DHL Packstation?

Jupp, ansonsten ist die Sendung unzustellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen