Dhl sagt ich habe Paket Annahme verweigert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nach eigenen Angaben minderjährig.

Minderjährige können sich zwar bei DHL registrieren (Postnummer erhalten), aber nicht für die Packstation verifizieren, und das wird auch idR durch ein Postident Verfahren überprüft.

Feli905
Fragesteller

Und was mache ich nun?

einandereruser  31.12.2023, 12:20
@Feli905

Dich mit dem Versender in Verbindung setzen. Der bekommt das Paket ja wieder zurück.

Ein Fehler des Zustellers. 🤷

Ich würde mich an den Versender wenden und den Sachverhalt schildern.

Die schicken dir das noch einmal.

Dürfte der schnellste und nervenschonenste Weg sein. 😂

peterobm  30.12.2023, 12:02

Kein Fehler er ist noch keine 18 . .

Schon seltsam. Wie kann eine Paketstation die Annahme verweigern?

Machen kannst Du da nicht viel, außer Dich bei DHL zu beschweren. Das Paket geht jetzt zurück und dann müsst Du Dir das noch mal liefern lassen.