Packstation muss ich alle Pakete abholen?

3 Antworten

Wenn alle 3 Pakete in einem Fach liegen, musst du alle herausnehmen.

Liegen sie in unterschiedlichen Fächern kannst du jedes Fach einzeln auswählen und brauchst somit nicht alle Pakete mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn alles in einem Fach ist, wirst Du alles mitnehmen müssen. Denn wenn du einmal das Fach öffnest und wieder schließt, bedeutet das, dass es geleert wurde.

Wenn die 3 Pakete in 3 verschiedenen Fächern sind, kann es sein, dass Du ein Fach nach dem anderen öffnen kannst. Bin mir aber nicht sicher. Es könnte auch sein, dass sich alle 3 Fächer gleichzeitig öffnen, dann musst du wieder alles mitnehmen.

So groß sind diese Fächer nicht, dass Du den Inhalt nicht auf einmal mitnehmen könntest.

miezepussi  07.04.2017, 17:30

Es gibt auch größere Fächer. Wenn man 3 große Pakete transportieren muss, ohne Auto, wirds schwierig.