Herzlich willkommen. Schön, dass du unser Team /unsere Kollegen unterstützt.

du wirst vermutlich spezielle Kleidung bekommen, die vom Arbeitgeber gestellt wird.

...zur Antwort

Warensendungen/ Büchersendungen (BüWa) können locker 14 Tage benötigen.

...zur Antwort

Vermutlich wirst du die Versandkosten bezahlen müssen, wenn du die Zugaben behälst

...zur Antwort

Du kannst nichts „freischalten“. (Probiere es mal im Browser, statt der App. Vielleicht funktioniert da die Bewertung.)

eine zweiten Account darfst du nicht anlegen, da pro Person nu4 ein Account erlaubt ist.

es gibt keinen Support für private Nutzer

...zur Antwort

nein. Personalausweis, Kinderausweis oder Reisepass sollte helfen (

...zur Antwort

ob jetzt oder Morgen ist völlig wurscht. Die Banken benötigen einen Bankarbeitstag um zu überweisen.

Ruf (Morgen) beim Verkäufer an und sag bescheid, dass du Morgen überweist

...zur Antwort

Ich würde es im Wohnwagen lassen. Bei der nächsten Gasprüfung kannst du es dann auch nicht vergessen

...zur Antwort

IOS ist das Betriebssystem. Ohne dem läuft das Handy gar nicht.

Systemdateien -> werden vom Betriebssystem benötigt. Auch die solltest du nicht löschen.

...zur Antwort

Die Schwache Netzwerkverbindung musst du mit deinem Internetanbieter klären. Damit hat Müller nichts zu tun.

...zur Antwort

Ich tippe mal, dass du deinen Ausbildungsvertrag vorlegen musst. Vielleicht reicht auch der Schülerausweis der Berufsschule.

frag doch mal beim Amazon Support nach

...zur Antwort

Fotografieren kann man nicht in drei Sätzen erklären.

Schau mal hier: https://www.facebook.com/groups/478851959397757

Da gibt es öfter mal kostenlose online Kurse, die für Anfäger echt gut sind. Leider macht sie dabei Werbung - klar, sie will auch was verdienen.

...zur Antwort
Nicht schön

leider ist der Horizont völlig schief. Selbst wenn man das während des Fotografierens nicht hin bekommt, so kann man es doch hinterher gerade ausrichten.

Der Vordergrund ist nahezu schwarz und füllt 1/3 des Bildes. Dieses Bilddrittel ist langweilig. Lediglich die Silhuette des Hundes hat etwas, geht aber in dem Rest des Vordergrundes unter und hebt sich nicht komplett ab.

Dem Hund fehlen Beine, Po und Rute. Warum kein Querformat? Dann wäre er ganz drauf?

Das gelbe/grüne Hundehalsband würde ich entfernen, es lenkt den Blick ab. (okay, je nach Hund ist das nicht möglich.)

links, der Ast, der stört. Entweder mehr oder raus aus dem Bild damit. So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

...zur Antwort

Ich trage im Sommer auch immer Sneaker-Söckchen, weil ich sonst Blasen bekommen. Warum sollte also Mann/Frau das nicht dürfen?

...zur Antwort

Wenn du doch weißt, dass die Uhr des Betreuers 2-3 Minuten vor geht, dann komm einfach 3 Minuten früher.

...zur Antwort

Vermutlich sucht das Handy ständig das Netz. Das benötigt Strom

...zur Antwort