wie bekomme ich IOS und Systemdaten weg oder brauch ich das?

 - (Apple, iPhone, Speicher)

3 Antworten

du brauchst die

iOS ist das Betriebssystem und Systemdaten sind halt eben alles was dein Handy braucht (logs, configuration, cache); ihre Speicherbesetzung ist dynamisch und hängt davon an, was das System braucht

IOS ist das Betriebssystem. Ohne dem läuft das Handy gar nicht.

Systemdateien -> werden vom Betriebssystem benötigt. Auch die solltest du nicht löschen.

IOS ist dein Betriebssystem, ebenso wie deine Systemdaten zum Betrieb gebraucht werden. Es wäre so, als wenn du aus einem Auto Räder und Motor ausbaust um Gewicht zu sparen.

Du kannst viele daten auch in die Cloud stellen.

Ist wirklich dein Speicherplatz voll oder dein Arbeitsspeicher? Wenn der Arbeitsspeicher voll wäre, dann wäre das so, als wenn dein schreibtisch voll wäre und du deinen Aktenschrank wegwirfst, macht den Schreibtisch nicht leerer.