iPhone mit älterer iOS Version auf neues übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ältere Gerät die Schnellstart Funktion unterstützt (was bei allen Geräten ab iOS 12.4. so ist), geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Was meinst du genau?

Die Daten kannst du natürlich auf dein neues Gerät übetragen.

Eine neue iOS Version bekommst du auf das alte Gerät aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Felix7539
Fragesteller

Die Daten lassen sich aber unabhängig von der Version übertragen. Es muss nicht die gleiche iOS Version sein?

Das geht sogar ohne Probleme. iOS 11 und neuer hat die Schnellstart Funktion.