iCloud-Backups nicht mit diesem iPhone kompatibel?

2 Antworten

Du musst das iPhone erst mal so als neues iPhone einrichten und dann das aktuelle Update einspielen. Danach setzt du es wieder zurück und richtest es dann mit dem iCloud-Backup ein.

https://support.apple.com/de-de/HT203434

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Auf dem neuen iPhone in Einstellungen, Allgemein, Softwareupdate nachsehen und das Update machen.

Danach sollte das Zurückspielen des iCloud Backup gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Asuka721
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich kann auf die Einstellungen noch garnicht zugreifen, da das iPhone noch nicht konfiguriert ist

HeinzHubert  03.07.2023, 15:27
@Asuka721

Na ja, dann mußt du es halt ohne Backup einrichten, dann updaten und danach das Backup einspielen.