Neues Iphone konfigurieren bzw daten übertragen hilfe?

1 Antwort

Also das Apple-Universum ist nicht ganz mein Steckenpferd, aber... mir ist nicht bekannt, daß das dann ginge

Allerdings frag ich mich dann schon wieder, wieso man sein PW der AppleID nicht notiert hat oder warum die Wiederherstellung nicht nutzbar ist...

Schau mal hier

Daten von iPhone zu iPhone ohne iCloud übertragen (wondershare.com)

gigiii45
Fragesteller

ja das frag ich mich auch denn ich das handy ist ned für mich gedacht sonder mein Vater haha und der hats ned notiert also ich notiere alle meine passwörter immer haha aber danke!