Muss ich das löschen?

2 Antworten

Nein, keine Sorge, die Apple ID wird nur auf dem alten iPhone entfernt.

Ich empfehle aber das neue iPhone erstmal ein wenig zu nutzen, bevor du das alte zurücksetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo Du kannst dich im Icloud anmelden und dein Iphone dort löschen.

Zur sicherheit kannst du auf dein altes Iphone anrufen um sicher zu gehen das du das richtige löscht.

https://www.icloud.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung