Altes iPhone aus iCloud löschen, gehen die Daten verloren?

1 Antwort

Die Daten welche das alte Gerät mit ICloud synchronisiert hat bleiben auch in der ICloud und werden automatisch auf dein neues Gerät geladen (vorausgesetzt die Selbe AppleID wird verwendet)

wenn du das alte Gerät aus der ICloud entkoppelst gehen meines Wissens nach die Daten darauf nicht verloren.

Mann kann so weit ich weiß das Gerät über die Wo ist App Löschen... würde aber nur funktionieren wenn es eingeschaltet ist und mit den Internet verbunden ist...

Mann kann es glaube noch an einen PC stecken und mittels Itunes Aktualisieren bzw auf Werkseinstellung setzen

edit:

aber ich verstehe glaube gerade die Frage nicht so recht... was genau möchtest du machen?

ein Wiederherstellungsschlüssel aktivieren? was ist damit gemeint?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema