Werden die Daten die in der ICloud hochgeladen bzw. gesichert wurden auch noch vorhanden sein wenn ich mein IPhone zurücksetzen würde?

2 Antworten

Ja, ich denke schon, das ist ja genau der Sinn einer Cloud. Beim Zurücksetzen des iPhones werden in der Regel ja nur die Daten aus dem Speicher des Smartphones gelöscht. Da die (bereits hochgeladenen!) Daten in der iCloud unabhängig vom Speicher des iPhones sind, sollte denen also nichts passieren.

Ja. Das ist ja der Sinn. So kannst ein neues Handy sofort mit den Daten aus der Cloud versorgen.

Halloihrlieb627
Fragesteller

Ohne das ich das alte Handy brauche sondern nur auf dem Neuen Gerät mit iCloud verbinden drücke?