Ist es möglich die Fotos & Videos aus meinem Laptop(lenovo) bei iCloud hoch zuladen?

1 Antwort

In meiner iPhone Galerie hat sich ein zusätzlicher Ordner gebildet der sich "Bilder von Mac" nennt. Mir ist aufgefallen, das es übers iPhone nicht möglich ist einzelne Bilder & Videos aus dem genannten Ordner zu löschen.

Das passiert, wenn man Fotos mit iTunes auf das iPhone oder iPad kopiert. Fotos oder Videos, die du nicht auf dem iPhone haben willst, musst du im Ordner auf dem PC löschen und dann neu synchronisieren.

Alternative: PhotoSync. Auf beiden Geräten installiert, überträgt es die Fotos und Videos im heimischen WLAN. Die landen dann ganz normal im Album "Zuletzt" und lassen sich bearbeten / löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Elias2801
Fragesteller

Zu allererst danke 🙏🏾 dennoch musst du mir die Alternative Möglichkeit etwas genauer erklären. Ich hätte nämlich gerne das Ergebnis das all die Bilder im zuletzt Album landen . Ist photosync ne App oder Einstellung ?