Backup WhatsApp?

1 Antwort

Auf dem iPhone kann man leider keine Chats aus einer Backupdatei wiederherstellen.

Das heißt, du müsstest jetzt zunächst WhatsApp auf einem Androidgerät wieder in Betrieb nehmen und dort WhatsApp aus dem Backup wiederherstellen. Und danach könnte dann von diesem die Übertragung der Chats auf das iPhone nach dieser Anleitung geschehen: https://faq.whatsapp.com/686469079565350?helpref=faq_content

Wichtig: Es sollte jeweils immer dieselbe Telefonnummer genutzt werden.