Iphone hat kein Backup obwohl im Balken steht das da ein Backup gespeichert ist?

3 Antworten

Hey,

Ist ganz einfach, du hast weniger als fünf GB Speicher in iCloud und dein Backup ist zu gross.

Lösungen:

  1. Du holst dir iCloud+ mit mehr Speicher.
  2. Du löschst überflüssige Fotos
  3. Du Kopierst die Fotos auf ein anderes Speichermedium und löschst sie (alle oder nur ein Teil)

Hoffe konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte

Auf dem zweiten Bild werden zwei verschiedene Geräte angezeigt. Eventuell hattest du schon mal ein anderes iPhone oder hast es wiederhergestellt.

Wenn du die Daten vom alten iPhone nicht mehr brauchst, würde ich empfehlen, dieses Backup zu löschen.

Ansonsten reicht der Speicher nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung