Neues IPhone, iCloud Backup machen ohne freien Speicher?

1 Antwort

Nein, in der iCloud kannst Du dann kein Backup machen. Mach auf dem PC ein Backup: https://support.apple.com/de-de/HT212156 oder hol dir Alternativ einfach für einen Monat mehr Speicher und kündige den dann wieder und lösch das Backup.

Meine persönliche Empfehlung wäre aber, hol dir generell mehr Speicher. Es ist so viel wert, wenn die Daten einfach sicher sind und man selbst bei Verlust des Telefons maximal 1-2 Tage an Daten verliert.