Daten von altem iPhone auf neues?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Wen. Di das neue iPhone anmachst und Dich das alte iPhone in der Nähe befindet, werden die Daten vom Alte auf das neue Handy übertragen. Du musst nur die Anweisungen auf dem neuen iPhone befolgen und Gast alle Daten werden übertragen.

Passwörter und Bankverbindungen müssen beim neuen Handy glaube ich neu eingegeben werden.

Hier eine Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT210216

Mach aber zur Sicherheit vorher ein Backup vom alten iPhone und notiere Passwörter und Login Daten.

User123310
Fragesteller

Dafür braucht man keinen iCloud-Speicher, oder? Vielen Dank!

Solomon22  05.08.2022, 11:27
@User123310

Nein, Du brauchst keinen iCloud Speicher. Das funktioniert ganz easy nur mir den beiden iPhones.

Solomon22  08.08.2022, 08:50
@User123310

Danke für die Auszeichnung „Hilfreichste Antwort“

Und sorry für die vielen Rechtschreibfehler - das passiert mir immer wenn ich schnell tippe.

Du musst die Sim karte vom Alten IPhone auf das neue ( nach dem Backup ) übertragen und dann wenn du das neue iphone einrichtest sollte irgendwann Einstellungen zum übertragen kommen