Daten vom alten Iphone auf neues Iphone übertragen (beste Methode)?

4 Antworten

wenn du in den einstellungen auf allgemein geht und dann unten auf übertragen/zurücksetzen, bietet apple dir 21 tage lang unendlich icloud speicher an für dein backup

die variante mit dem übertragen geht auch, ist quasi das gleiche nur ohne cloud sondern wie mit airdrop über internet

Hey ;)

Ich empfehle dir die App SmartSwitch. Die installierst du auf deinem alten und deinem neuen Handy. Dann kannst du einfach den Anweisungen der App folgen. Bei mir hat es gut geklappt und ich konnte alle Daten problemlos übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Methode ist vom iPhone Daten übertragen. Ich habe das schon oft gemacht und war immer erstaunt, wie gut das funktioniert. Da hat nie etwas gefehlt.