Neues IPhone, Schnellstart übersprungen?

2 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Einfach das neue iPhone zurücksetzen und als neues Gerät konfigurieren.

HastDuKekse
Fragesteller

Gehen meine Daten von meinem vorherigen IPhone nicht verloren, wenn ich alles auf dem neuen IPhone zurücksetze? Ich bin ja bereits mit der AppleID angemeldet?

Chinama  14.05.2021, 20:11
@HastDuKekse

Nein da geht nichts verloren. Deine Apple-ID mit dem Inhalt der iCloud bleibt erhalten und das neue iPhone synchronisiert sich, wenn du die bisherige ID behältst.

Wenn du ängstlich bist klappt aber auch die Methode, die dir LouPing vorschlägt.

Spontan meine ich, das müsste funktionieren wenn du das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Grundsätzlich „verpaaren“ sich iPhones (alt/ neu) wunderbar - Bluetooth aktivieren und die zwei machen lassen.

Stöbere mal durch die Apple Support Communitie, dort findest du Fragen/ Antworten und du kannst dich beteiligen.

https://communities.apple.com/de/community/iphone