iPhone 12 installiert kein Softwareupdate beim Schnellstart?

3 Antworten

Du kannst einen Neustart erzwingen, und es dann nochmal versuchen:

Erzwungener Neustart eines iPhone mit Face ID

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

LolominiBam
Fragesteller

Ich habe das Handy schon mehrfach runtergefahren und zurückgesetzt

Wenn du einen PC mit iTunes oder einen Mac hast, kannst du dieser Anleitung folgen:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Dadurch wird das iPhone automatisch auf die neuste Version aktualisiert.

Wähle im letzten Schritt nicht "Aktualisieren" sondern "Wiederherstellen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Häng das Phone an PC/Notebook und spiel das Update per iTunes ein