iPhone Schnellstart nach Konfiguration?

1 Antwort

Erstmal ist wichtig, dass die Software aktuell sein muss. Es geht nicht Daten von iOS 16 zum Beispiel auf iOS 15 zu übertragen. Zur Not also das neue Gerät ohne Daten einrichten > updaten > zurücksetze und nochmal versuchen.

Wenn das nicht klappt kannst du das Gerät auch mal mit iTunes zurücksetzen statt über die Einstellungen. Dabei werden nicht nur die Daten gelöscht sondern auch die Software neu aufgespielt.

leoniniii
Fragesteller

Das neue Update habe ich schon aufgespielt. Und leider habe ich keinen Laptop, nur ein iPad, also wird das mit iTunes nichts… es muss doch eine Möglichkeit geben dies manuell im Nachhinein noch zu übertragen 🤔

haraS28  11.10.2022, 11:00
@leoniniii

Auch keinen PC ? Es kann auch ein Windows Gerät sein.
Du kannst es auch in einem anderen Netzwerk testen.

Sonst kannst du zur Not einen Store Termin machen. In der Regel ist dort alles kostenlos was nicht zu einer Reparatur werden muss also die würden das dort auch zurücksetzen wenn du keine Möglichkeit hast.