iphone zurückgesetzt kann käufer daten wiederherstellen?

4 Antworten

Mit normalen Mitteln ist es nicht möglich. Rein technisch ist es aber möglich, da Daten beim löschen nicht wirklich gelöscht sind. Erst, wenn sie mi neuen Daten überschrieben werden sind sie weg.

Jedoch steckt dahinter ein sehr großer Aufwand und ein gewisses Know-How. Du kannst dir also ziemlich sicher sein, dass deine Datenrückstände "sicher" sind.

Und zusätzlich von der Cloud anmelden !!

Deine Daten sind sicher. Weil die zu deiner Zeit bereits verschlüsselt waren, können nur verschlüsselte Daten wiederhergestellt werden. Das ist aber absolut witzlos.

Vergesse nicht das iPhone von der Cloud zu trennen.

Einloggen mit deiner Apple id am Computer Browser bei icloud.com und checken

https://support.apple.com/de-de/HT201365

Eigentlich nicht. Aber ich habe letztens mein iphone6 zurückgesetzt und es nach paar Tagen wieder eingeschaltet und da war es wieder so wie vorher. Also das nichts zurückgesetzt wurde

nein kann er nicht.

denke aber dran das du das iphone auch aus deinem apple account löscht, sonst kann er es nicht neu einrichten

fleri0203
Fragesteller

aber kann man sowas nicht mit programmen wie dr. fone wiederherstellen?

habe das handy angeschaltet da kommt ganz normal der start von iphone also der Bildschirm der hello zeigt

Charlybrown2802  31.01.2017, 12:13
@fleri0203

dann ist es zurückgesetzt und ok, aber aus deinem account musst du es trotzdem noch löschen