Kann ich Daten vom iPhone wiederherstellen?

1 Antwort

Nein, keine Chance. Hard-Reset heißt, dass das System komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird. Und auf dem "neuen" System sind selbstverständlich keine alten Dateien mehr vorhanden. Sorry

Nic1887
Fragesteller

Auch nicht mit modernen und richtig guten Programmen? Die Polizei kann das doch angeblich auch?

Ilovelego  16.07.2023, 23:43
@Nic1887

Das kommt immer sehr drauf an. Oft werden die Dateien ja nicht richtig gelöscht, sondern nur zum Überschreiben freigegeben. Das heißt, die Dateien existieren so lange, bis man eine neue auf die Platte kopiert, wodurch die alte ersetzt wird. In deinem Fall sehe ich da aber so gut wie keine Chancen, da ich denke, dass beim Werkreset wirklich alles erstmal sauber gemacht wird, bevor das neue System drauf kommt. Und als Privatperson hast du da definitiv keine Chance. Ich zumindest kenne keine Anwendung, die so etwas machen kann.