iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

1 Antwort

Du hast es zurückgesetzt weil es anscheinend vorher ein Problem mit dem iPhone gab. Vermutlich liegt das Problem jetzt im Backup, verursacht von einer App oder einer Datei die Fehler enthält, könnte ev. mit WhatsApp zusammenhängen. Oder es wurde was illegal angewendet, oder wine Schadsoftware hat sich eingeschlichen.

Da muß du leider auf das Backup verzichten.

Daten aus dem Backup lassen sich mit BackupExtractor auslesen.