Wie kann ich IPhone mit einem Backup (56,6GB) in Itunes wiederherstellen, wenn der Speicher voll ist?

3 Antworten

Du kannst Daten in der iCloud löschen und Anwendungen vom Backup ausnehmen . Dann wird das Backup entsprechend kleiner.

Beispiel: Alles Fotos von der iCloud löschen und nicht mehr hochladen und dafür alternativ bei Google-Fotos auf der Cloud speichern. Noch besser ist es, wenn du Prime-Mitglied bei Amazon bist. Dann hast du unbegrenzten Speicherplatz für Fotos in Originalgröße bei Amazon.

florentin780
Fragesteller

Ist es überhaupt möglich explizit im Backup etwas zu verändern? Weil ich hab mein iPhone komplett geresettet. Grade hab ich keine Fotos,Daten, Apps NICHTS. Und trotzdem, wegen IOS System und Systemdaten im Speicher ,noch 10 GB übrig. Aber damit ich das Backup wiederherstellen kann auf mein Iphone brauch ich weniger als 7,4 GB da ja das Backup 56,6GB groß ist und mein IPhone selber 64GB hat. Kann man vielleicht paar Daten vom Backup rauslöschen damit man die Backup-Größe reduziert?

florentin780
Fragesteller
@archibaldesel

Aber dort lösche ich ja nur was von den 5 GB von der Cloud und nichts vom eigentlichen Speicher. Wenn ich dort was lösche hab ich weder mein Backup Größe von ITunes reduziert, noch meinen Speicher. Eher wäre es besser zu wissen wie ich den System bzw. „IOS“ beim Speicher reduzieren könnte, aber was gäbs da zu reduzieren wenn eh alles vom Handy gelöscht ist was man löschen kann🤣 ich bin am arsch

Hallo. Es gibt ein kostenpflichtiges Programm iMobie AnyTrans mit dem Du Daten aus einem iPhone Backup extrahieren kannst. Das Programm bietet sehr viele Möglichkeiten um alle Daten auf dem IPhone zu verwalten.

Schau Dir das mal an:

https://www.imobie.com/de/anytrans/

florentin780
Fragesteller

Gibt es vielleicht ein kostenloses Tool dafür?

florentin780
Fragesteller
@Solomon22

Könnte man es mit einer Crack-Version versuchen? Ist das die einzig-letzte Möglichkeit die ich hab?

Solomon22  22.04.2022, 17:01
@florentin780

Ich weiß gar nicht ob es einen Crack für dieses Programm gibt. Und andere Programm die die Voraussetzungen erfüllen kenne ich nicht.