Das Land gehörte den Juden vor 2000 Jahren, dann haben die Römer sie vertrieben. Die Araber ließen sich dort 1000 Jahre später nieder.

Ende des 19. Jahrhunderts kehrten die Juden zurück und arabische Großgrundbesitzer verkauften den Juden Land für ihre landwirtschaftliche Siedlungen.

1948 teile die UN das Land zwischen Arabern und Juden auf. Die Juden riefen auf ihrem Land den Staat Israel aus. Die Araber akzeptieren die Aufteilung nicht. Stattdessen überfielen die Araber Israel dreimal, um die Juden zu vertreiben. Die Juden gewannen alle Kriege und vertrieben die Araber.

Das sind die historischen Fakten. Entscheide selbst, wem das Land gehört.

...zur Antwort

Dann hättest du es zusichern sollen. Selbstverständlich interessiert es einen Arbeitgeber, ob er zukünftig mit einem Arbeitnehmer rechnen kann oder nicht. Und wenn du selbst Zweifel zeigst, wird der Arbeitgeber sich für jemand anderen entscheiden.

...zur Antwort

Sie waren keine Sozialisten. Die 2. sozialistische Revolution, die die SA 1934 eingefordert hat, ist ausgefallen.

Die. Nazis haben auch keine Rüstungsindustrie verstaatlicht. Krupp, Porsche, Heinkel, Messerschmidt, Daimler, BMW usw. waren alles Privatunternehmen.

...zur Antwort

Du wirfst Dinge zusammen, die nichts miteinander zu tun haben. Der Supreme Court ist kein Strafgericht. Es ist nicht seine Aufgabe Privatpersonen wegen möglicher Vergehen zu verurteilen. Das macht das BVerfG übrigens auch nicht.

...zur Antwort

Es sind aber auch 25 - 30 Jahre Kindererziehung, wenn man mehrere Kinder hat. Und eine finanzielle Belastung im sechsstelligen Bereich.

Das ganze hat doch auch nichts mit Feminismus zu tun. Das sind individuelle Entscheidungen eines Paares, oft sind es auch medizinische Gründe.

...zur Antwort

Dann frag doch mal bei einer anderen Versicherung nach oder nutze Vergleichsrechner. Hier kennt niemand die Umstände. Vielleicht nutzen deine Freunde einen Schadenfreiheitsrabatt eines Familienmitgliedes, sicher haben sie andere Autos. Es gibt 1.000 Gründe für mögliche Abweichungen.

...zur Antwort

Vietnam ist eine sozialistische Diktatur ist, in deren 5-Jahresplan Kriminalität nicht vorgesehen ist. Sowas gab es in der DDR offiziell auch nicht, abgesehen von ein paar Republikflüchtlingen.

Und Thailand ist alles andere als ungefährlich. Es gibt sogar eine explizite Reisewarnung wegen der hohen Kriminalität https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/thailandsicherheit/201558

...zur Antwort

Es ging darum, die Vorherrschaft im Südpazifik zu erlangen. Die US-Navy sollte soweit geschwächt werden, dass ein Gegenangriff nicht mehr möglich gewesen wäre. Das Problem war, dass es den Japanern nicht gelungen ist, die Träger in Pearl Harbour zu versenken. Die Träger sind das Mittel, um Macht zu transportieren, nicht die Schlachtschiffe.

...zur Antwort

Natürlich ist es unseriös und Betrug.

...zur Antwort

Nein, mich haben ein sehr gutes Gehalt und kluge Investitionen reich gemacht.

...zur Antwort

Nein, du bleibst ja Eigentümerin und stehst im Grundbuch. Der einzig relevante Umstand ist, dass du, wenn du keine Einnahmen hast, Kosten des Hauses steuerlich auch nicht geltend machen kannst.

...zur Antwort

Ja, das ist ein sogenannter Vertrag zugunsten Dritter außerhalb des Erbvorgangs. Juristisch handelt es sich um eine Schenkung mit aufgeschobener Wirkung. Eine solche Vereinbarung ist gültig, wenn beide unterschrieben haben.

...zur Antwort

Müssen sie. Die Erhebung von Umsatzsteuer hat nichts mit dem Wohnsitz der Band zu tun. Die Umsatzsteuer zahlt nämlich in deinem Beispiel nicht die Band, sondern die Besucher des Konzertes.

...zur Antwort