Kein Backup möglich trotz genug Speicher?

Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Speicher hat dein iPhone und wieviel davon ist belegt?

Lädst du deine Bilder in die iCloud?

Im Laufe der Zeit sammeln sich so manche Daten (Bilder, Kontakte, eMails, Nachrichten, Apps-Einstellungen etc.) am iPhone an ... 5 GB Backup ist definitiv sehr “klein” ...

Ich kenne wirklich niemanden, der auf lange Sicht mit den 5 GB kostenlosen Speicher in der iCloud auskommt ...

Entweder den Speicherplatz erhöhen ... 50 GB kosten 99 Cent im Monat ... oder das Backup mit iTunes am PC oder Mac machen ...

Es kann sein, dass das Backup - wenn du es jetzt machst - mehr als 3GB benötigt. Ich habe einmal ein iPad Backup gemacht welches 5GB brauchte. Ich empfehle dir eine billige Erweiterung auf 50GB.