Whatsappbackup geht nicht, angeblich zu wenig Speicher (iPhone)?

Freier Speicherplatz - (Apple, iPhone, WhatsApp) Whatsapp Fehlermeldung - (Apple, iPhone, WhatsApp)

3 Antworten

Die Backups werden nicht auf deinem Handy gespeichert, also lösche bitte keine Datein von deinem Handy.
Das Backup wird auf deiner iCloud gespeichert, aber ich kann dir nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt.

Ich hatte genau das gleiche Problem.

Mache zuerst ein Backup ohne und danach mit Videos, so hat es dann bei mir funktioniert! 😀

Man kann fast nie seinen kompletten Speicher nutzen. Lösche ein paar Apps dann geht das Backup.

Steve3072000  28.08.2016, 11:08

Falsch das Backup wird in der cloud gespeichert und hat mit den lokalen Daten wenig zu tun