IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

1 Antwort

Hol dir eine SD Karte (die Dinger kosten je nach Speicherplatz/Marke zwischen 15 und 30 €) und verlagere alle Bild- und anderen Dateien, die du noch brauchst / behalten möchtest darauf.

Dann solltest du genügend Speicherplatz für das Update haben. Check aber auch noch nach, ob es nicht irgendwelche unnötigen Dateien / Programme gibt, die du nicht mehr brauchst. Die kannst du ja (ggf. mit einer Cleaner App) auch noch löschen.