WhatsAppchats wiederherstellen ohne Backup (IPhone)?

2 Antworten

Du kannst dich auf deinem alten Handy einfach wieder einloggen, dafür musst du nichtmal die Sim Karte einlegen, sondern einfach deine Nummer eingeben und bekommst dann erneut eine SMS mit Code(so ist es zumindest unter Android) und dann kannst du einfach ein BackUp per Cloud erstellen.

Generell würde ich es auch empfehlen ein Cloud BackUp zu aktivieren, selbst wenn man das Gerät nicht wechselt, kann es immer mal passieren das man es verliert oder es kaputt geht und dann sind die Bilder und Chats von Whatsapp weg.