Ist es möglich die WhatsAppchats ohne Backup wiederherzustellen?

4 Antworten

Für die Zukunft.

Backupmethode 1. WhatsApp Backup in der App.

Backupmethode 2. iCloud Backup in den Einstellungen beinhaltet auch WhatsApp

Backupmethode 3.  iTunes Backup mit dem Computer

Backupmethode 4

iPhone zuhause lassen in einer Geldkaste.

Bitte wählen.....

Equestrianlove
Fragesteller

Backup mit ICloud funktioniert nicht weil etwas mit der E-Mail Connection nicht stimmt

acoincidence  30.11.2017, 13:30
@Equestrianlove

Dann stimmt etwas mit der apple id nicht

Einstellungen / Apple id abmelden und neu anmelden.

Dafür gibt es schließlich BackUps^^
Also nein.

Benutzer2007437  12.01.2021, 17:12

Kann aber die Polizei sowas wiederherstellen wenn man die Backups gelöscht hat ?

Schaue in deinem Dateibrowser in den WhatsApp Ordner. Dort sollte sich ein Ordner namens "Databases" oder so ähnlich befinden. Wenn in diesem eine Datei liegt, welche älter ist als deine Deinstallation von WhatsApp, ist es möglich die Chats zurückzuholen. Andernfalls sind die Daten leider verloren.

acoincidence  30.11.2017, 12:52

Es steht nicht in der Frage aber anhand der Themen wird klar, dass das ein iPhone frage ist.

Somit ist dein Rat leider nicht nützlich