WhatsApp lädt nicht nach iCloud wiederherstellen. as tun?

4 Antworten

Das kann schon ein paar Stunden dauern. Drück mal auf das Icon und halte es gedrückt. Da sollte dann eigentlich die Auswahl kommen, den Download zu priorisieren.

diefragendebitc
Fragesteller

habe ich mehrmals gemacht aber leider nicht geklappt :(

Babelfish  23.03.2021, 19:37
@diefragendebitc

Wie lange ist es denn her, dass du das iPhone wiederhergestellt hast? Hängt es am Netzteil und hat es WLAN?

diefragendebitc
Fragesteller
@Babelfish

Also das ist jetzt vielleicht schon ne stunde her und alles hat fertig geladen, nur WhatsApp hängt. Das passiert jetzt zum zweiten mal. Mein Wlan funktioniert ganz normal eigentlich

Babelfish  23.03.2021, 19:40
@diefragendebitc

Also auf den Screenshot sind auch noch andere Apps nicht geladen. Lass es am Strom und warte bis morgen ab.

diefragendebitc
Fragesteller
@Babelfish

Ja da waren sie noch nicht fertig geladen aber mittlerweile schon. Ich warte mal bis morgen ab

Versuch mal das Handy neu zu starten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
diefragendebitc
Fragesteller

Habe ich auch probiert, aber es klappt leider nicht …

Wie auf deinem Bild zu sehen ist, sind auch andere Apps noch am Laden ...

Oft hat WhatsApp einiges an Daten zu laden - Bilder, Filmchen etc. ... das kann natürlich schon eine Weile dauern ... erst wenn wirklich alle anderen Apps geladen sind und es dann immer noch nicht mit WhatApp weiter geht, würde ich mir vielleicht Gedanken machen ...

Drücke lange auf das WhatsApp Icon und dann kannst du dort auf Download priorisieren gehen. Dann geht es ein bisschen schneller. Aber bei diesen vielen Apps, welche downloaden, könnte das auch so lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen