Frage von sponga123, 945

Whatsapp aus iCloud Backup wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen Whatsapp von meinem iPhone 5 (iOS 7 falls das wichtig ist) gelöscht. Zum Glück habe ich ein Backup meiner WhatsApp Chats in der iCloud.

Ich habe WhatsApp aus dem App Store neu installiert. Jetzt habe ich die App geöffnet und möchte meine Chats wiederherstellen. Jedoch dauert dies schon über 1 Stunde. Ein Bild wie es aussieht ist auch dabei.

Bitte sagt mir ob ich alles richtig mache.

Antwort
von sponga123, 800

Ok Leute,ich hab jetzt auf das neueste iOS aktualisiert und jetzt geht es problemlos. Danke euch

Antwort
von Fynneas, 683

Wenn du am Anfang bei WhatsApp ein Backup gemacht hast musst du beim Start vom WhatsApp (neu installiert) auswählen: aus Backup.
Dann wird es dort sein und muss Du dann nur noch auswählen und warten.

FERTIG

Antwort
von Yannick1998, 567

Wie kann man ausersehen löschen ? Es wird ja dann nochmal gefragt ob man es wirklich will 🙈 und ja mach wiederherstellen

Kommentar von sponga123 ,

Ich hab so zwanzig unnötige Apps gelöscht und hab mich vertippt. 

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay :)

Antwort
von Hafsiis, 518

Das kommt bei mir auch, ich hab es sofort wiederhergestellt, kp kann dir net genua weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community