Whatsapp chats vom alten icloud account zum neuen?

1 Antwort

Eine neue Apple ID zu erstellen ist nicht nötig. Du kannst Email und Passwort jederzeit ändern.

Außerdem verlierst du durch eine neue Apple ID alle Käufe und Downloads und hast keinen Zugriff mehr auf die Daten in der alten iCloud. Zusätzlich musst du deine Abos neu abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Leonie1339
Fragesteller

Ich habe nichts wichtiges und keine wichtigen Käufe, ich habe meine alte Apple ID auf meinem iPad und möchte deswegen nicht die Apple ID mit meinem neuen Handy teilen

HeinzHubert  12.10.2023, 23:06
@Leonie1339

Wie ich sagte, eine zweite Apple ID ist nicht empfehlenswert. Aber mach, wie du meinst.