Backup WhatsApp?

1 Antwort

Die Backups sind in dem alten iCloud Konto. Nur wenn du dich damit anmeldest hast du darauf Zugriff und kannst sie entsprechend wiederherstellen.

Warum willst du überhaupt ein neues iCloud Konto?

jxna2004
Fragesteller

Ich habe meinen Bildschirmzeit Passwort vergessen und kann dadurch keine Apps mehr runterladen. Zurücksetzen funktioniert leider nicht und Apple kann mir in dem Fall auch nicht weiterhelfen. Also dachte ich ich erstelle mir n neues Apple ID und setze mein Handy komplett neu zurück aber das Problem ist halt, dass ich sehr an den Chats hänge.

Ploedder  02.06.2023, 10:36
@jxna2004

Dein Problem ist eines von zig Gründen, dass ich mir NIEMALS! einen angebissenen Apfel kaufen werde...