Bleiben bei Deinstallation von WhatsApp nachträglich gesendete Nachrichten erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Werden zugestellt sobald es wieder imstalliert ist 78%
Gehen verloren 22%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Verloren, weil die quasi nicht gespeichert wurden. Kann auch sein, dass die nachträglich anschließend langsam geladen werden.

nick3213  21.02.2019, 12:56

Das geht ganz schnell. Die Nachrichten sind sofort verfügbar :)

Werden zugestellt sobald es wieder imstalliert ist

So wie ich es in Erinnerung habe werden sie auf jeden Fall wieder zugestellt.

Würde das Backup auf jeden Fall mit Google Drive machen, dann wird danach automatisch wieder alles heruntergeladen. Nachrichten die du währenddessen bekommen hast werden dann als neue Nachrichten nach der Einrichtung angezeigt.

Werden zugestellt sobald es wieder imstalliert ist

Nicht zugestellte Nachrichten werden bis zu 30 Tage auf den WhatsApp Servern gespeichert und bei der nächsten Möglichkeit zugestellt.

Wenn du WhatsApp deinstallierst, kann man es wie Offline Zeit vergleichen. Die Nachrichten werden nach der erneuten Verifizierung zugestellt.

Werden zugestellt sobald es wieder imstalliert ist

musste ich auch machen da anfang januar mein whatsapp nicht mehr ging,war danach alles vorhanden