whatsapp chat backup wiederherstellen?

1 Antwort

Hi

Ist das Backup vllt an der falschen Stelle gespeichert? Möglicherweise erkennt WhatsApp dann kein Backup mehr und fragt somit auch nicht mehr automatisch danach.

Alternativ wird im nachfolgenden Link auch noch beschrieben wie man ein lokal gespeichertes Backup einspielt.

https://praxistipps.focus.de/android-alte-whatsapp-chats-wiederherstellen-so-gehts_101857

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls nicht würde ich den Support anschreiben.

JPB830000
Fragesteller

ich habe den Speicherort nicht verändert. Leider konnte mir der Artikel nicht weiter helfen.