Whatsapp Backup wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise wird man, bei einem neuen Handy (gleiche SIM) beim Einrichten von Whatsapp und Google (beide mit gleichem Konto!) gefragt, ob man das Backup zurückspielen will.
Was hast Du also gemacht, dass dies nicht erfolgte?

Grüße aus Leipzig

Kldjjfnfkxd
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe nur was soll ich jetzt machen?

Das Backup wurde ja gemacht einzig die Chats sind halt nicht da

AlterLeipziger  08.03.2024, 22:03
@Kldjjfnfkxd

Wenn Du das gleiche Googlekonto nutzt (gleicher Name und Passwort) dann lösche Whatsapp und installiere neu.

Oder:

Setze das neue Handy komplett zurück, installiere das Googlekonto und lasse das Google -Backup einspielen. Dann hast Du alles vom alten Handy auch auf dem Neuen....Bis auf Spieledaten und eigene Daten