Geschickte und gelöschte bilder mit einem Backup wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du das Backup mittlerweile überschrieben hast ( was bei dir ja Täglich der Fall ist ) sind die Chats und Bilder aus dem einem Chat Verlauf weg.

Das Backup bezieht sich ja auf den letzten Stand der Chats

Solltest du also nach der Löschung des Chats ein Backup gemacht haben, sollte es nur noch möglich sein, wenn es geht, eines der letzteren Backups auszuwählen...

Hast du aber kein Backup nach der Löschung mehr gemacht, solltest du einfach das letzte Backup auswählen können und herunterladen können

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Also den chatverlauf den ich später brauche ist ca. 3 Monate alt. Nach der Löschung hat mein handy am nächsten Tag automatisch das Backup gestartet.

Die nächsten Tage bis heute habe ich jeden Tag eins gemacht... sind die dann trotzdem gespeichert oder muss es unbedingt das Backup sein das nach der Lösung passiert ist?

DeloreanFan  08.04.2022, 14:43
@Larix123

Also ich weiß nicht, wie das bei WA ist, ob man von einem beliebigen Datum eines auswählen kann...wenn nicht, dann ist ja das neue "über" dem alten und so gelöscht, wenn doch, einfach nur das Datum vor der Löschung auswählen...

Aber ich kann dir da wenig aus Erfahrung sagen, sorry

VG