Frage von Hyazinthe2, 1.126

Whatsapp - Zwei Backups zusammenführen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem HTC ein Backup von meinem WhatsApp-Chatverlauf gemacht und danach, da das HTC kaputt gegangen ist, ein neues Handy (Samsung) bekommen. Ich habe den Chatverlauf vom HTC allerdings nicht auf das Samsung-Handy übertragen. Auf dem Samsung-Handy habe ich dann neue Chatverläufe begonnen und auch davon ein Backup gemacht. Jetzt ist mein HTC repariert und ich würde gerne die damaligen Chatverläufe vom HTC und die neuen vom Samsung beide auf das HTC übertragen, also vereinen. Weiß jemand, wie das geht?

LG

Antwort
von SarahMissV, 1.053

Dadurch, dass die Backups von verschiedenen Tagen sind, kannst du entweder das eine oder das andere nutzen. Wenn du jedoch beide auf dein Handy ziehst, dann wird IMMER das neuere aktiv sein. Zusammen klappt dies leider nicht und ich habe auch von noch keinem Programm gehört, das diese zusammenführen kann.

Antwort
von Ghost423, 983

Geht nicht , das backup überschreib das aktuelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community