WhatsApp Chatverläufe wiederherstellen oder Backup überschrieben?

1 Antwort

Dein letztes BackUp wurde heute um  4:00h gemacht oder???

wenn ja dann durchsuche einfach über einen PC oder Handy deine SD-Karte das BackUp wird da gespeichert.Beim Handy musst du auf Eingene Dateien gehen.

(wenn du windows phone 8.1 verwendest musst du dir ,,Dateien´´ runterlanden das original von Microsoft)

Ja ich weiß wo die backups gespeichert werden, aber wie gesagt hat das Ersatzhandy ein backup gemacht (also von den momentanen chats -> also keine Chats).

Meine Frage war ob die alten backups überschrieben werden oder woanders sind. (Vielleicht noch auf dem Gerätespeicher das kaptten Handys?)