WhatsApp Backup am PC?

1 Antwort

Hallo,

nicht direkt.
Mache einfach ein Backup am PC und dann hole das Backup über Whatsapp auf das Handy.

Das Backup natürlich dort anlegen, wo beide Geräte Zugriff haben. Am einfachsten über Google-Drive.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
TypeX07
Fragesteller

wie mache ich ein backup am PC?

AlterLeipziger  15.03.2023, 23:18
@TypeX07

ich muss dir leider mitteilen, dass es diese Funktion nicht gibt. Es sind zwar alle Chats am PC aber man kann sie nur als Screenshot vom PC herunterbekommen....

Es gibt zwar einige Artikel dazu aber leider gehen diese alle davon aus, dass ein Backup nur über das Handy gemacht wird.