Kann man gelöschte Bilder aus einem kaputten Handy wiederherstellen?

3 Antworten

Entfern die Speicherkarte Ihre Handy, schließt du an den Computer an. Mit einer Wiederherstellungssoftware vielleicht kann es helfen und ich werde Tenorshare 4DDiG empfehlen. https://4ddig.tenorshare.com/de/

Hatte das Handy eine Speicherkarte? Dann die herausnehmen. Oder gehen sie zu einem der Handys repariert der könnte es dan schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Handyladen fragen ob man das Display reparieren kann

Basti631  01.05.2023, 17:02

Wenn der Laden dafür eine extra Abteilung hat dann ja