Whatsapp Daten Wiederherstellen die von einer anderen Person gelöscht worden sind?

3 Antworten

Normalerweise, wenn dir jemand in WhatsApp Bilder sendet, legen die sich bei dir in der Gallerie ab (Ordner: WhatsApp)

Wenn er die Bilder aber noch für euch beide im Chat löschen konnte, dann sind die weg. Keine Chance sie wieder herzustellen.

Wenn er die Bilder "weitergeleitet" hat, dann auch nicht.
Weitergeleitet heisst, er hatte die als Beispiel schon jemand anderem geschickt, ist dann in dem Chat mit Klick auf das Bild und dann auf "Weiterleiten"

Diese legen sich nicht ab.

Du kannst sie nicht wieder herstellen, da sie auf Deinem Gerät offensichtlich nicht gespeichert wurden.

Bitte Deinen Freund, sie Dir zuzusenden, es muss ja nicht per WhatsApp sein.

EinMensch14
Fragesteller

Er will sie ja mir nicht senden

Sie waren in meiner Galerie aber dann als er den Chat gelöscht hat waren sie plötzlich weg

Soweit ich weiß nicht.