Ich habe auf meinem Xiaomi alle Videos und Bilder gelöscht?

2 Antworten

Tja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....

Wenn endgültig gelöscht dann sind die Bilder wohl weg. Da is nicht mehr viel zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Gar nicht.

Wenn du deine Dateien "endgültig löschst", sind die weg. Da kannst du leider nichts mehr machen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D