Xiaomi Papierkorb?

2 Antworten

Das ist Sicherheitsfunktion von Xiaomi. Das kannst du nicht entfernen.

der papierkorb ist ja nur eine sicherheitsfunktion um dich vor dem versehentlichen löschen von bildern schützen soll. das hat ja nichts mit einer cloud zutun

Anonym13235
Fragesteller

Achso, also bekomme ich durch das Löschen von Fotos erstmal gar keinen Speicher wieder, sondern erst nach 30 Tagen?

WeKnow  29.09.2021, 14:47
@Anonym13235

wenn du nicht gerade 1000 bilder da hast oder nur 4 gb speicher sollte dich das nicht stören.

Anonym13235
Fragesteller
@WeKnow

Hab halt Bilder und Videos gelöscht, das sind schon ein paar GB