Wenn ich ein Foto gelöscht hab, kann ich es irgendwie wieder bekommen?

2 Antworten

Da es sich um ein Android-Smartphone handelt lautet die Antwort für DICH: Nö, geht nicht.

Du könntest natürlich einen Datenrettungs-Profi gegen Bezahlung ran lassen - es ist zwar nicht gewährleistet, dass die Daten noch zu retten sind - aber ihm stehen noch andere Mittel als Normalsterblichen zur Verfügung.

Warum machst Du keine Backups?

Jelloxxx
Fragesteller

Keine Ahnung. Aber Danke für deine Hilfe ❤️

Jelloxxx
Fragesteller
@mchawk777

Ok, danke. Ich werde es aufjedenfall dann mal ausprobieren.

Hallo, also soweit ich weiß kann man die Bilder nur im Papierkorb wiederherstellen. Wenn man diese ganz löscht sind sie leider vom Speicher gelöscht und man kann sie selber nicht mehr wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jelloxxx
Fragesteller

Danke ❤️