Dateiformat wird nicht unterstützt oder Dateien sind beschädigt, Xiaomi Mi 10T Lite?

1 Antwort

Möglicherweise ist das Filesystem, wohin das Bild gespeichert werden soll beschäftigt.

Wenn das eine Zusatz-SD-Karte ist, nimm die mal raus und probiere wieder.

Ob man den internen Speicher, sollte die Formatierung wirklich beschädigt sein, neu formatieren kann, keine Ahnung.

hummmel123
Fragesteller

Ich hab keine SD Karte in meinem Handy. Kann leider die App auch nicht zurücksetzen

guenterhalt  13.04.2022, 19:24
@hummmel123

o.k. lösche mal alte Bilder. Damit ist der Fehler nicht weg, es könnten aber andere Informationen angezeigt werden.

guenterhalt  13.04.2022, 19:48
@hummmel123

Fehlermeldungen, die auf die Ursachen hindeuten. Vielleicht auch "Speicher voll"

Was manchmal für Fehler gemeldet ist nicht mehr normal.

hummmel123
Fragesteller
@guenterhalt

Kam keine andere Meldung. Manchmal, wenn ich neue Bilder mache werden die wo ich davor gemacht habe in der Galerie sichtbar

guenterhalt  13.04.2022, 22:48
@hummmel123

Google hat Linux (das ist die Basis von Android ) irgendwie so versaut, dass man nicht mehr viel damit machen kann. Ist fast ein Windows.