Download über mobile Daten bei Xiaomi Mi 11 Lite 5G nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Playstore muss eingestellt sein, dass Downloads auch über mobile Daten gehen sollen.

In der Download App war es glaube ich das Gleiche.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)
Emanuel4862
Fragesteller

Es kam dann ein Systemudate + Sicherheitspatch und seitdem geht alles

Ist in dem 11 lite 5G auch eine SIM drin? Weil du schreibst, dass der Hotspot vom Redmi Note 10 Pro aus geht. Ohne SIM kann auch kein mobiler Hotspot erstellt werden. Du kannst aber das 11 lite per Wlan mit dem Hotspot verbinden.

Emanuel4862
Fragesteller

Das 11 Lite ist mit dem Hotspot verbunden, da ist keine SIM drin.

muckel3302  06.05.2022, 22:27
@Emanuel4862

Also ist das 11 lite per Wlan mit dem Hotspot des Note 10 pro verbunden?

muckel3302  07.05.2022, 19:01
@Emanuel4862

Dann sollte es eigentlich klappen. Möglich wäre aber, dass das Wlan-Modul im Handy (dem 11 lite) defekt ist und nicht richtig arbeitet. Du kannst mal versuchen das 11 lite per Wlan mit einem anderen Router bzw. mit einem anderen Hotspot (z.B. Freunde, Bekannte) zu verbinden und schauen, ob da das gleiche Problem auftritt. Wenn dem so ist, dann ist das Wlan-Modul wahrscheinlich defekt, es kann dann ausgetauscht werden über den Service, weil es dann ein Garantiefall wäre.