Ja

Theoretisch kannst du natürlich eine Rücklastschrift bei deiner Bank veranlassen, ich würde dir davon aber abraten.

Korrekt verstanden habe, hast du über Amazon bei einem dritten Verkäufer gekauft.

Hier ist nun erstmal Amazon dein Ansprechpartner, du hast eine sogenannte A&Z Garantie, das heißt also wenn du deine Ware nicht erhältst bekommst Du selbstverständlich dein Geld zurück.

Buchst du jetzt einfach das Geld von dir aus zurück, dann zieht das gegebenenfalls unnötig Ärger mit sich auch wenn du eigentlich im Recht bist.

Von daher wende dich bitte an Amazon und lass dir von denen helfen, die sind da sehr hilfreich.

...zur Antwort

Nun ja, du schreibst selber dass du eigentlich nicht wirklich lernst so nach dem Motto es lohnt sich ja nicht du kannst es dir nicht merken.

Diese Einstellung solltest du vielleicht noch mal überdenken und es wenigstens versuchen.

Du lernst für dich selbst, für deine Zukunft und nicht für irgendjemand anders.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben in deinen Ferien so viele Praktikum wie möglich zu machen, um vielleicht so herausfinden zu können woran du Spaß hast und was eventuell ein Job sein könnte.

Probiere dich in verschiedenen Berufen aus, überlege dir was dich interessieren könnte und nutze jede Gelegenheit ein Praktikum zu machen.

Wenn du dich da gut anstellst, öffne dir das gegebenenfalls auch schon Türen für eine spätere Ausbildung.

...zur Antwort

Tja gute Frage, im ersten Step würde ich wahrscheinlich ein Orthopäden aufsuchen und im zweiten Schritt einen Neurologen.

...zur Antwort

Du solltest dringend eine Therapie machen. Deine Angst vor Keime ist unnatürlich und deine daraus resultierenden Handlungen auch.

Du kommst jeden Tag mit Keimen in Berührung, total unsinnig seine Klamotten zu entsorgend. Was du machst ist schon krankhaft, also bitte hol dir Hilfe.

Alles Gute dir.

...zur Antwort

Wenn du krank bist, bist du krank, dann bleib zu Hause, vor allem, wenn du ggf, etwas ansteckendes hast (Virus)

Es ist völlig unrelevant ob ein Lehrer ggf. genervt ist.

...zur Antwort

Behalte das mal im Auge und geh zur Not zum Arzt.

Ich hatte als Kind mal das selbe und hatte dann einen Stirnhöhlenvereiterung.

Das heisst jetzt NICHT, dass du das hast, lediglich beobachten und zur Not Montag zum Hausarzt, besser gleich zum HNO Arzt.

(weil der alle nötigen Geräte hat, um das abzuchecken)

...zur Antwort

Mein Gott sei kein Baby, es ist verständlich dass es dir schlecht geht wenn der Ex Schluss macht, aber jedem von uns passieren solche Dinge und man muss genau damit lernen umzugehen.

Wenn dir deine Eltern so wichtig sind, hast du denn mal darüber nachgedacht wie sie sich fühlen wenn du plötzlich weg wärst?

Du denkst gerade nur von 12 bis Mittag, nänkich genau und ausschließlich nur an dich und an niemand anderen.

Also werde endlich erwachsen und lernen mit solchen Rückschlägen umzugehen, du wirst nicht dein Leben lang davor weglaufen können und außerdem wird es dir auch überhaupt nichts nützen wegzulaufen.

Seid ihr gesagt sein, aus jedem Rückschlag den du überstehst wirst du gestärkt hervorgehen und beim nächsten Mal anders und besser damit umgehen.

Also verhalte dich entsprechend und lerne damit umzugehen, sprich mit deinen Freundinnen und meinetwegen auch mit deinen Eltern, aber abhauen ist absolut keine Lösung.

Möglich dass deine Eltern dann Probleme bekommen, denn sie haben die Aufsichtspflicht über dich.

...zur Antwort

Nun ja Preis und Kilometerstand wäre natürlich okay, aber ein 18 Jahre altes Auto würde ich nie im Leben kaufen.

Da sind die nächsten Reparaturen doch schon vorprogrammiert und ob das noch ein paar Jahre hält kann die auch niemand garantieren.

...zur Antwort
Ja

Ja, ich war 2018 dort und habe von Las Vegas aus ein Helikopterflug zum Grand Canyon gehabt, wir sind dort gelandet hatten ein Picknick und wieder zurückgeflogen.

Später sind wir dann mit dem Reisebus weiter noch mal zum Grand Canyon direkt und es ist einfach eine traumhafte Aussicht.

Ebenso beeindruckend und wunderschön ist der Bryce Canyon

...zur Antwort

Es gibt kein ebay kleinanzeigen mehr schon seit Mai letzten Jahres nicht mehr.

Es heißt jetzt nur noch Kleinanzeigen und hat mit Ebay nichts mehr zu tun.

Paypal Käuferschutz ist nur ein Schutz für Käufer und nicht für Verkäufer.

Ich könnte mir nur vorstellen dass sie PayPal bevorzugen weil es einfach grundsätzlich schneller geht als jede Überweisung.

Eine Sicherheit hat der Verkäufer damit nicht nur der Käufer, sofern er nicht per family and friends bezahlt hat. Damit hätte er keinen käuferschutz

...zur Antwort

Wenn du ihr einen Brief schreibst musst du überhaupt keine Absenderadresse angeben.

Aber ganz ehrlich wenn ich als Frau einen Brief bekommen würde und nicht weiß von wem würde ich mich eher unwohl fühlen, ich würde mich gestalkt fühlen

...zur Antwort

Das musst du mal ganz schnell lernen abzuschalten, dich mit anderen zu vergleichen.

Es wird immer Menschen geben die schneller, besser und mehr erreichen als du es wirst.

Aber das ist völlig unrelevant, es ist einfach wichtig dass Du für Dich ein Ziel im Leben hast und dieses anstrebst, ob du das früher oder später erreichst.

Genieße dein Leben und verschwende nicht die Zeit damit traurig zu sein weil irgendwer irgendwas besser oder schneller erreicht hat als du.

Setze dir ein Ziel sofern du nicht schon eins hast und versuche es zu erreichen und dann das nächste und das nächste.

...zur Antwort

Da informiert euch vorher mal ihr dürft nicht einfach so Lebensmittel verkaufen, dafür müsst ihr Genehmigung haben.

Das hat mit Hygiene zu tun.

...zur Antwort
Weiß

Ich hatte schon weiße Autos und finde sie gut.

...zur Antwort

Guten Morgen, also das Perioden mal schwanken können ist durchaus normal, allerdings würde ich dir trotzdem mal einen Gang zum Frauenarzt empfehlen und gegebenenfalls auf den weiterführenden Arzt den Endokrinologen.

Das Ding ist, dass es wirklich viele Gründe geben kann warum eine Periode sich verschiebt eher kommt später kommt länger bleibt wie auch immer, deswegen das kann nur ein Arzt mit einer hormonkontrolle abchecken und das wäre im ersten Schritt der Frauenarzt im zweiten der Endokrinologe.

...zur Antwort

Das vielleicht?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort