Wieso hab ich aufeinmal einen längeren Zyklus und plötzlich Blutung obwohl ich erst meine Periode hatte?

1 Antwort

Guten Morgen, also das Perioden mal schwanken können ist durchaus normal, allerdings würde ich dir trotzdem mal einen Gang zum Frauenarzt empfehlen und gegebenenfalls auf den weiterführenden Arzt den Endokrinologen.

Das Ding ist, dass es wirklich viele Gründe geben kann warum eine Periode sich verschiebt eher kommt später kommt länger bleibt wie auch immer, deswegen das kann nur ein Arzt mit einer hormonkontrolle abchecken und das wäre im ersten Schritt der Frauenarzt im zweiten der Endokrinologe.

Meli03347
Fragesteller

Mein Frauenarzt meint eben das eine Zwischenblutung sein kann weil ich ihn gefragt habe ob ich jetzt wieder meine Periode habe obwohl ich sie erst hatte meinte er nein …… jetzt ist es morgen schon 1 Woche wo ich die Blutung habe

LittleMac1976  27.04.2024, 10:09
@Meli03347

Wie gesagt geh noch mal hin und ansonsten such dir bitte einen Endokrinologen in deiner Nähe.

Meli03347
Fragesteller
@LittleMac1976

Wenn ich mir jetzt einen Endokrinologen suche was oder wie soll ich es dann am besten erklären ?

LittleMac1976  27.04.2024, 11:01
@Meli03347

Na ja genau das was du hier auch geschrieben hast, dass die Periode unnatürlich lang oder kurz und so weiter und so fort.

Bitte deinen Frauenarzt eben dir eine Überweisung zu geben um deine Hormone checken zu lassen